UNSERE VISION

Vielfältige Auswahl, Volles Vertrauen


Im Jahr 2017 starteten wir mit einem alten T4 Camper, den wir via Paulcamper vermieteten. Schnell erkannten wir, also Max und Milena, unser Papa Harald und auch die restliche Familie,  dass wir gerne so vielen Gleichgesinnten wie möglich einen Urlaub mit einem unserer Fahrzeuge ermöglichen wollen. Inzwischen bieten wir eine breite Auswahl an neuen Campern von uns selbst aber auch von ausgewählten Vermietpartnern an. 

Wir kennen alle Vermieter persönlich und wollen Euch die Möglichkeit bieten unser Netzwerk dafür zu nutzen, um ein für Euch perfektes Wohnmobil für das nächste Abenteuer zu finden.

 

Wichtig ist es uns, dass unsere Mieter nicht so viele AGBs durchlesen müssen, um ein gutes und faires Produkt wählen zu können. 

Dafür gibt es unser CamperKisten FAQs - Versprechen. 

UNSER VERSPRECHEN

VOLLE SICHERHEIT, FAIRE PREISE und eine EINFACHE PLANUNG ohne lästige AGB-Vergleiche. 


- 200 km/Mietnacht frei

- die auf der CamperKiste genannten Stornobedingungen

- CamperKisten Risikosenker  - immer in vollem Umfang ohne klassische Versicherungsklauseln

- persönliche Beratung und Vermittlung, falls gewünscht